Kellerstudio...

leise war gestern...

Willkommen auf unserer Webseite!

Hier findet ihr alles Wissenswerte über unsere Band Kellerstudio.

Zusammenfassung vom HAMBURG-BANDCONTEST powerd by OXMOX.

News

Feed

12.11.2020, 15:09

Studio Termin für Februar geplant

Für Februar haben wir uns im Studio Hire in Ottersberg angemeldet, um weitere Lieder für unsere geplante EP aufzunehmen. Da wir auch für den Jahresbeginn 2021 nicht damit rechnen können wieder aufzutreten,...   mehr


04.08.2020, 21:18

HAMBURG-BANDCONTEST VON OXMOX LIVE AUS BUCHHOLZ IM STREAM

Hallo Freunde, ab Donnerstag ist es soweit. Der OXMOX Bandcontest 2020 findet statt und wir sind dabei. Am Freitag stehen wir in Buchholz auf der Bühne. Den Link zum Stream findet ihr unten. Wir brauchen eure...   mehr


12.03.2020, 19:18

Lautlust Veranstaltung abgesagt

Leider müssen wir Euch mitteilen, das der Lautlust Auftritt im JUBS Harsefeld am 21.03.2020 wegen der Aktuellen Covid-19 Thematik abgesagt wurde. Ob es einen Ersatztermin geben wird ist uns zur Zeit noch nicht...   mehr


01.12.2019, 12:49

Lange Nicht Genug ist fertig.

Kellerstudios Lied "Lange Nicht Genug" ist aus dem Studio von Fabian Dombrowski zurück, der auch dieses mal wieder verantwortlich zeichnete für Mixing und Mastering. Ihr findet den Song als link zu Soundcloud...   mehr


15.11.2019, 20:24

Foto Termin mit Markus Hess

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei unserem Fotografen Markus bedanken. Markus hatte mit uns ein Fotoshooting in der Festung Grauer Ort. Er hat weder sich noch sein Equipment geschont und war...   mehr


ältere >>


Veranstaltungen


Mädels Abend der Landfrauen im Historischen Kornspeicher Freiburg (an der Elbe)

Datum:20.09.2019
19:30

Hallo Leute,
am 20.09.2019 gibt Kellerstudio als Duo auf dem Mädels Abend der Landfrauen im Historischen Kornspeicher in Freiburg (an der Elbe) ein unplugged Konzert. Beginn 19:30 Uhr.



Zurück zur Übersicht